TMN Server - "n-racing"

 

TrackMania Dedicated Server Time Tracker

  1. Armin (211.2)
  2. memy01 (161.1)
  3. NH90 (114.8)
  4. Nigjo (62)
  5. R!ch@rd[z] (58.6)
  6. Rolando74 (52.2)
  7. Skulker (50.2)
  8. lud (29.1)
  9. Bratze (25.6)
  10. james (15.6)

Diese Webseite zeigt die besten Rennzeiten, die auf dem dedicated Server "N-Racing 500cc (Part2)" erfahren wurden. Grundlage dessen ist das Protokoll, welches auf dem Server automatisch erstellt wurde.

Besuche auch unser Forum zum N-Racing Server


Anzahl gefahrener Strecken: 20
Anzahl Fahrer: 178
letzte Aktualisierung: 27.02.2007, 20:54
Alle Angaben ohne Gewähr

Ich bin immer auf der Suche nach Strecken, die den "N-Racing Kriterien" genügen. Diese Strecken würde ich gerne auf meinem Server packen und auch in der Rangliste entsprechend berücksichtigen. Hier sind nochmal die Kriterien, an die ich mich grob halte, wenn ich neue Strecken erstelle:

  • Multilap mit 2 oder 3 Runden (ich mach meistens 3 Runden)
  • Autorenzeit bis maximal 1:40 (mein "Richtwert" ist 1:30)
  • keine Stunts, die erst beim 10. Versuch zu schaffen sind (es wird kein "Time-Attack" gespielt, und es sind viele Anfänger auf dem Server)
  • Schön wäre ein "Outro", aber da könte ich zur Not (nach-)helfen.
  • ...

Die Strecken kann man bei RapidShare oder (falls es eine komplett fertige Strecke ist) bei TrackMania eXchange hochladen und mir den Link dann per Mail zuschicken. Wer sich der Strecke noch nicht 100% sicher ist, kann mir die Version auch als "beta"-Strecke schicken und ich werd da nochmal drüber gucken.

sitemap
© by Nigjo Iqn